Alles über gastro

gastro - Wenn es besonders glänzen soll

Gastro verspricht nun seit 12 Jahren Qualitätsreiniger auf höchsten Profi Niveau. Jens Schilling ist immer auf der Suche nach neuen innovativen Reinigern, die den hohen Ansprüchen der Gastronomie gerecht werden. Er betreut jeden Schritt der Herstellung und testet persönlich jedes Produkt auf ihre Wirksamkeit. Profitieren auch sie von der hygienischen Reinheit, die sonst nur der Gastronomie vorbehalten ist.

Reinigen wie die Profis!

Gastronomen-Fachware für jedermann!
  • Made in Germany
  • Für höchste Qualitätsansprüche
  • Produkte für die Gastronomie
  • Sondergrößen

Für die Qualität der Produkte stehe ich jetzt schon seit 12 Jahren mit meinem Namen.

Jens Schilling

„gastro“ live im TV
Moderator:
Nicole Faupel
Experte:
Jens Schilling
gastro Waschmittel 3l  Lindenblüten
Weitere Chance um 14 Uhr
gastro Weichspüler 2,5l  Lindenblüten
Weitere Chance um 14 Uhr
gastro Wäscheduft 3x500ml  Lindenblüten
Weitere Chance um 14 Uhr
gastro OXI Fleckenwunder 3kg
Weitere Chance um 14 Uhr
Auktion-Startpreis
25,00 €
8,33 € / KG
Vorabgebot abgeben
gastro Polster Traum 1l & Bürste
Weitere Chance um 14 Uhr
gastro XXL Megabox WC Tabs  110 Stück
Weitere Chance um 11 Uhr
gastro Spezial Glasschutz 2 x 200 ml
Weitere Chance um 14 Uhr
gastro Geruchsblocker 2x 500ml Alpenwiese
Weitere Chance um 14 Uhr
Powerdynamikreiniger Konzentrat inkl. Sprühflasche
Weitere Chance um 14 Uhr
gastro TITAN 3000  XXL Reinigungsstein 1500g
Weitere Chance um 14 Uhr